Yoga auf Sizilien April 2018

 

Eine Woche Auszeit für Dich mit regelmäßiger Yoga-Praxis (2x/pro Tag). Spaziergänge am Meer; die Frühlingssonne genießen; Ausflüge machen; Ruhe genießen; Sizilien erleben, bevor die Sommer-Touristen kommen. Lass Dich von feiner landestypischer Küche verwöhnen, entdecke schöne Orte in der Umgebung-und all das in einer Gruppe von netten Leuten.


Morgens Asana-Praxis auf der Terrasse mit Blick auf’s Meer. Abends Meditation/leichte Asanaübungen/Pranayama/Themenabende (Terrasse/oder Strand/bei Regen drin). Inklusive Übernachtung/Frühstücksbüffet und ayurvedische Frühstücksoption/4 mal Abendessen vom Büffet im Hotel.


Wann:   7.  bis  14. April  2018

Wo:
  Gioiosa Marea, Sizilien

Anreise: eigene Anreise, jedoch werden wir, wenn es möglich ist, die Flüge als Gruppe organisieren; ebenso Transfer Flughafen-Gioiosa Marea und zurück bzw. Mietwagen

Location: Hotel Avalon Sikani Gioiosa Marea    (Webseite)

Leistungen:

  • 7 x Übernachtung im Hotel Avalon Sikani Resort Sicily
  • 7x Frühsücksbüffet
  • 4 x Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant
  • 12 x Yogastunden (evtl. zusätzlich am An-und Abreisetag wenn zeitlich möglich)
  • Betreuung/Ansprechpartner vor Ort und Assistenz mit Flug/Transfer wenn gewünscht
  • alle Leistungen des Hotels inklusive Nutzung des Infinity Pools, Transfer zum hoteleigenen Strand (feste Zeiten), Indoor Running Center, kostenloses W-Lan in Hotellobby/Pool/Restaurant.

Preise für 7 Nächte:

Pro Person im Doppelzimmer €654  (Dreibett auf Anfrage)

Pro Person im Einzelzimmer €759


Du möchtest dabei sein?  Hier findest Du das Anmeldeformular.

Mehr informationen über den genauen Ablauf werden noch ergänzt, bis dahin kannst Du Dich schon einmal von den Bildern der letzten Yogawoche  auf Sizilien in unserer Galerie inspirieren lassen.


Noch mehr Impressionen und Informationen über unsere Yogareisen findest Du auch auf Facebook.   Hier noch einige Stimmen zu der letzten Yogawoche in Sizilien im Juni 2017, die uns per E-mail und Facebook erreicht haben:

Ein wunderbarer Ort um sich der Meditation und dem Yoga zu widmen🙏🏻Hier ist die Zeit ein klein wenig stehen geblieben. Strände perfekt im Juni noch frisch und überhaupt kein Tourismus. Hotel super, liegt wunderbar am Berg! Essen sehr gut und frisch! Pool der Hammer mit toller Aussicht! Die Meditationen und Yogastunden waren für mich absolut stimmig🙏🏻Tolle Gruppe mit tollen Yoginis🌸 Nächstes Jahr wieder dabei🌸  (auf Facebook)



Super schöne Yogareise!!! Das Hotel und der Strand war die perfekte Location dafür und das Essen dort war richtig gut! Alles war super organisiert!  (auf Facebook)


 Unvergessliche Yogareise! Wunderschöne Orte um Yoga zu praktizieren und für Meditationen. Ausgeglichenes Programm mit dem richtigen Maß an Freizeit und Angeboten. Sehr zu empfehlen!  ((auf Facebook)

Hallo liebe Simone

Noch heute zehre ich von dem wunderbaren Yoga Urlaub. Die Wahl des Hotels war hervorragend. Moderne sehr saubere Zimmer. Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essen und für uns Yoginis zum Frühstück einen wechselnden Frühstücksbrei. Ist ja nicht selbstverständlich. Aber Dank Deiner durchdachten Planung kamen wir in diesen Genuss. Der Pool ein Traum. Und erst der Naturstrand an dem wir morgens Atemübungen und Meditation machten, einfach genial.

Deine Yoga Stunden harmonisch aufeinander abgestimmt. Morgens Atemübungen und Meditation am Strand zur  Begrüßung des Tages, abends eine Yogastunde auf der Terrasse am Pool mit Meerblick. Es war einfach Supermegagenial.

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, so gut hat es mir gefallen.
(via E-Mail)